Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Baracademy Galander Spirituosenschulung

Am 18.02. und 19.02.2019  haben Hotelfach- und Restaurantfachklassen der Oberstufen in dem Schulungsrestaurant Neustadt an der Spirituosenschulung teilgenommen. Den Auszubildenden wurden Inhalte aus dem Bereich der Spirituosenkunde mit weitreichenden Einblicken in Herstellung, Geschichte und Verwendung vermittelt.

Barschulung

Das Programm beinhaltete:

Einführung in die verschiedenen Herstellungsmethoden von Spirituosen und einem verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol. Anschließend wurden verschiedene Qualitäten von Wodka, Gin, Tequila, Rum und Whisky verkostet. Das Seminar wurde von Dominik Galander durchgeführt.

Abgeschlossen wurde die sehr informative und unterhaltsame Veranstaltung mit einer kleinen Prüfung, um ein Zertifikat für das eigene Portfolio zu erwerben.

Diese erfolgreiche Schulung wird sicherlich eine Wiederholung finden!

Back to top

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech